Meine Funkos

Meine Funko Sammlung

Hey! 😊 Ich habe gedacht ich zeige euch heute meine Funko Figuren. Es werden auf jeden Fall noch viele nach kommen, ich finde sie einfach so süß 😍





Mein erster Funko war der kleine süße Harry Potter

                       
                                                                                                                                                             
 

                       Als nächstes durfte die kleine Grinsekatze mein Bücherregal besuchen.

 
 





Als nächstes habe ich mir die Herzkönigin gekauft, auch von Alice im Wunderland😊



 

 

 


Mein neuster Funko ist der kleine Newt 😊 Ich finde ihn so süß und wirklich gut getroffen.









Schreibt gerne mal in die Kommentare wie viele Funkos ihr habt!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
XOXO Emmy 😊



Kommentare

  1. Süß die kleinen! Ich habe nur einen Funko und zwar den verrückten Hutmacher aus Alice im Wunderland 2 :) LG Lou (justreadonemorechapter.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :) Den Hutmacher möchte ich auch noch unbedingt haben, er ist so cool ;).

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts