Lesemonat August

Mein Lesemonat August

Hallöchen! Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Lesemonat. Der August ging irgendwie ziemlich schnell vorbei, findet ihr nicht? Auf jeden Fall hat für mich die Schule wieder begonnen und ich habe nicht mehr so viel Zeit zum Lesen...Los geht´s!

Viel Spaß beim Lesen ;)

 
 
 
 Ich habe eigentlich im August nur ein Buch gelesen ;) Die anderen habe ich noch nicht beendet!
Obsidian von Jennifer L. Armentrout habe ich komplett  gelesen ;) Das waren 423 Seiten.
Begonnen habe ich Harry Potter and the Order of the Phoenix, Club der roten Bänder und New York zu verschenken. Das sind insgesamt 809 Seiten.
Ich bin eigetnlich zufrieden, es könnte zwar besser sein, aber dafür das ich die letzten 3 Wochen nicht so viel Zeit hatte, ist es eigentlich in Ordnung. :)
Und auch mit Büchern bin ich ganz zufrieden, aber das könnt ihr jetzt weiterlesen ;)


Obsidian

 
Obsidian habe ich zum Großteil auf den Autofahrten im Urlaub gelesen :). Ich finde es sehr gut und werde mir auch Teil 2 besorgen. Ich finde es ist eine super Fantasy Geschichte und witzig ist sie auch! Leider hat es mich auch sehr an Biss erinnert... Aber ich habe eine Rezi zu diesem Buch hochgeladen, also könnt ihr alles genauere da nach lesen ! :)
 
 
 

New York zu verschenken

 

New York zu verschenken von Anna Pfeffer, ist mein erstes Rezensionsexemplar vom Blogger Portal! :) Das Cover finde ich total schön und deswegen habe ich mich sehr darauf gefreut. Das Buch ist als Chat Verlauf geschrieben und die Idee mit dem Trip nach New York finde ich auch gut :)
Ich bin auf Seite 166 und kann noch nicht genau sagen, wie ich es finde :) Aber ich werde auf jeden Fall eine Rezension dazu schreiben! :) Bis jetzt kann ich aber sagen, dass ich die Sticheleien von Liv und Anton sehr witzig finde. Anton war mir total unsympatisch aber ich finde er bessert sich sehr gerade. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht! :)
 

 

Harry Potter and the Order of the Phoenix

Den Fünten Teil lese ich gerade auf englisch und auch wenn ich die Story auf deutsch kenne, fällt mir der fünfte Teil schwerer zu lesen als Teil 1-4 bisher. Es dauert auch ein kleines bisschen länger als auf deutsch und da ich momentan sowieso so wenig Zeit habe, bin ich mir sicher dass ich noch den ganzen September brauchen werde, vielleicht sogar noch länger. Ich bin bis Seite 112 gekommen und das Buch hat 766 Seiten... Also ja :) Aber ich gebe ganz bestimmt nicht auf ! Ich liebe ja schließlich Harry Potter! Auch wenn es mir jetzt schon vor dem Ende graut :(
Eine Rezension könnt ihr nicht erwarten. Ich habe es ja schon mal erwähnt, aber ich schreibe keine Rezension zu den Harry Potter Büchern. Erstens denke ich jeder kennt sie schon bereits und bestimmt meine Meinung dazu. Zweitens könnte ich sie nicht bewerten, da 5 Sterne unmöglich ausreichen! Und drittens bin ich mental gar nicht in der Lage eine Rezi zu schreiben, ich könnte mich gar nicht richtig ausdrücken, wie viel mir das Buch bedeutet und wie sehr ich es liebe. Ja so viel dazu... ;)
 

Club der Roten Bänder

Das Buch habe ich mir im Rewe für 4 Euro gekauft. Ich hätte es nie gekauft wenn es nicht dort so rumgelegen hätte , das gebe ich zu. Ich habe die Serie geschaut und ich mag sie total! Übrigens weiß jemand ob da noch eine weitere Staffel kommt und wann? Das würde mich sehr interessieren :).
Auf jeden Fall war ich erst Mal skeptisch, da ich sonst nie so tiefgründige Bücher lese. Aber es gefällt mir bisher super! Ich bin ungefähr bei der Hälfte und sehr begeistert. Man kann einfach so viel von diesem Buch lesen und es hat wirklich tolle und nützliche Tipps und Tricks auf Lager :)
Aber dazu bekommt ihr auch noch eine Rezi! ;)
 
 
 
So das wars auch schon! Die Bücher werde ich jetzt erstmal im September beenden und ich denke es wird kein neues dazu kommen. :) Wie viele Bücher habt ich euch für den September vorgenommen ?
 
 
Habt noch einen schönen Tag und danke das du diesen Beitrag gelesen hast :)
Ich  würde mich sehr über ein Kommentar freuen! 


Kommentare

Beliebte Posts