Lesemonat Januar

Mein Lesemonat Januar

Hey! Der erste Monat des neuen Jahres ist schon rum! 😲 Da ich Ferien hatte, hatte ich ganz viel Zeit zum Lesen 😍 


Ich habe 3 Bücher im Januar gelesen. Das sind insgesamt 1031 Seiten. Ich bin sehr zufrieden 😊


4 Farben der Magie

Das erste Buch das ich 2018 gelesen habe, war 4 Farben der Magie von V.E. Schwab 😊 Ich habe viel davon auf Instagram gelesen, und ich kann mich dem Hype nur anschließen! Der zweite Teil steht schon in meinem Regal bereit. Den ersten Teil möchte ich mir noch mal in der Collector Edition auf englisch kaufen. Wirklich wieder ein tolles 5 Sterne Buch! 

Six of Crows 

Six of Crows ist mein erstes englisches Buch dieses Jahres und es war super gut! Momentan lese ich Teil 2.  Six of Crows war auf englisch sehr gut zu verstehen! Um ein bisschen mehr in die Grisha Welt einzutauchen, werde ich mir die Grisha Triologie bestellen, und zwar auch auf englisch. 😊 Das Buch ist zu einem meiner Lieblingsbüchern geworden! Ganz klar 5 Sterne. 

Holyge Bimbel

Da ein paar Freunde von mir die holyge Bimbel haben, also ein Teil der Bibel auf Vong - Sprache, und ich sie so witzig fand , musste ich sie mir auch kaufen. Ich denke es ist ein ganz witziges Geschenk, aber Achtung ! Es könnte leicht dumm machen 😂 Also es war ganz unterhaltsam, aber nichts besonderes. 


Ich habe mir überlegt, dass ich jeden Lesemonat auch mit Sternen beurteilen werde 😌Wie findet ihr das?

Also ich gebe diesem Monat 4 Sterne, weil 2 sehr gute aber ein weniger gutes Buch dabei waren. :)


★★★★

Kommentare

Beliebte Posts