Rezension everflame- Feuerprobe

Rezension


Hey! Vor ein paar Tagen habe ich dieses Buch fertig gelesen und hier ist meine Rezension dazu!:)

Titel: everflame Feuerprobe
Autorin: Josephine Angelini
Preis: 9,99€
Seiten: 480


Teil 2: everflame Tränenpfad
Teil 3: everflame Verräterliebe




Inhalt:

Die 17- jährige Lily aus Salem hat es nicht leicht. Mit ihren feuerroten Haaren und ihren gefährlichen Allergien fühlt sie sich immer wie eine Außenseiterin. Dabei wünscht sich Lily nichts mehr, als ein normales Mädchen zu sein! Nach einer katastrophalen Partynacht will sie einfach nur verschwinden. Und genau das passiert. Wortwörtlich. Lily findet sich plötzlich in einem anderen Salem wieder, wo sie ihrer Doppelgängerin begegnet - und einer Liebe, mit der sie nie gerechnet hätte.

Meine Meinung:

Ich liebe die Story einfach!💗 Es war super gut geschrieben und würde es jedem weiterempfehlen. Ich freue mich sehr auf den nächsten Teil und fände es richtig gut wenn sie einen Film machen würden :). Dafür dass das Buch recht dick ist, ist es sehr günstig. Ich finde Lily ist eine tolle Haupt-Protagonistin und auch die anderen Charaktere fande ich toll und konnte sie mir super vorstellen. Mein Lieblingscharakter ist Caleb;) und eurer? Ich mag Hexengeschichten generell sehr gerne und ich fande es witzig dass mein letztes CR auch eine war und dass es auch Feuerprobe hieß 😂. Das Buch ist spannend und ich konnte es manchmal gar nicht mehr weglegen. Das Cover finde ich nebenbei auch super cool! Zwischendrin passieren unvorhersehbare und verwirrende Dinge womit ich gar nicht zurechtkam. Doch die gesamte Story war gut aber leider auch vorhersehbar :/ Dennoch würde ich das Buch jedem empfehlen! Das Buch bekommt von mir 4/5 Sternen:)
★★★★
Schreibt gerne mal eure Meinung zu dem Buch in die Kommentare! Ich wünsche euch eine schöne Woche!
XOXO Emmy

Kommentare

Beliebte Posts