Fairy Loot Box Review

Review zu meiner ersten Fairy Loot Box

Hallöchen! Am Donnerstag ist meine allererste Fairy Loot Box angekommen! Ich werde euch jetzt berichten, wie sie mir gefallen hat und ob ich sie mir nochmal bestellen würde. 😊

Das Thema im März war Memorable Moments. Und es ist die Anniversary Box, deswegen ist sie dieses Mal lila 💜. Die Box hat mit Versand Kosten 41 Euro gekostet. Die Box kommt immer Ende des Monats an, also besonders lange musste ich nicht warten. Es war nur sehr schwer erstmal eine Box zu bestellen! Es gibt nur eine begrenzte Anzahl und ich habe mich im Februar in die Warteliste schreiben lassen. Als die Box dann erhältlich war, bin ich sofort auf die Website gegangen und wollte bestellen... wie wahrscheinlich Hundert andere, denn die Seite war überlastet. Ich habe es dann letzendlich geschafft, aber ich empfehle euch recht pünktlich zu bestellen, denn innerhalb von 2 Tagen war sie ausverkauft. 😉


Kommen wir zum Inhalt: Die Box an sich ist schon an sich schön gestaltet, mit einem schönen Spruch. In der Box war: 
-Bilbo´s Birthday Cake Seife 
-Goblet of Fire Kerze
-Toast to the warden of the North Heiße Schokolade
-The Belles Lesezeichen und Pin
- 5 Cork Flaggen 
- Ein Shadowhunter Schal mit Runen 
- und das Buch state of Sorrow 




In der Box war das Buch "state of sorrow" von Melinda Salisbury. Das Cover ist wunderhübsch und der Inhalt klingt auch ganz interessant. Ich schreibe selbstverständlich eine Rezension dazu, also wenn es euch interessiert, haltet die Augen offen😉 Dabei war eine Postkarte, eine Unterschrift der Autorin (nicht kopiert!) und einen Brief, indem die Autorin über das Buch schreibt. Das Buch ist das Beste an der Box, nach meiner Meinung! Ich freue mich schon sehr darauf!

Die Kerze ist total klein und süß! Ich finde die Farbe auch sehr schön. Ich habe mich sehr gefreut, dass von Harry Potter etwas dabei ist. 😊 Die Kerze riecht nach Schokolade und frischen Brot. Sie riecht sehr, sehr stark, ich hoffe beim Anzünden etwas anders... 

Die Kork Flaggen sind total praktisch! Ich wollte mir schon länger eine Korkwand kaufen, deswegen kommt mir das sehr entgegen. Ich habe sie schon aufgehängt, und es sieht super aus! Dabei sind Stecknadeln und eine Schnur zum Aufhängen. 

Die Seife finde ich auch sehr toll, denn sie riecht super😍 Nach Vanille und Erdbeer Kuchen. Die Kerze ist von Geeky Clean 😊 Sie gefällt mir mit dem Buch am Besten.


Auf die Trinkschokolade freue ich mich auch sehr! Sie ist von Game of Throns, von Jon Snow inspiriert. Es ist auch sehr viel drinne. 😊

Leider konnte ich mit dem Schal nicht so viel anfangen, weil ich nicht so der Shadowhunter Fan bin, und nicht glaube dass ich ihn mal tragen werde... Aber das ist Geschmackssache.


Generell kann ich sagen, dass ich jetzt nicht total begeistert war, aber ich finde die Sachen und vor Allem das Buch gut. Ich denke auch dass die Sachen dass Geld wert sind, denn viele bekommt man überhaupt nicht im Handel. Außerdem wollte ich das mit der Buchbox einfach mal ausprobieren, und bin froh dass ich sie bestellt habe. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich noch einmal eine Box kaufen würde, vielleicht wünsche ich sie mir mal zu Weihnachten. 😄 Ich finde aber das Konzept von Fairy Loot toll und bin auf jeden Fall nicht enttäuscht.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr gerne ein Kommentar hinterlassen! 

Kommentare

Beliebte Posts