Lesemonat Februar

Mein Lesemonat Februar

Hallo! Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast!😊Heute zeige ich euch meinen Lesemonat Februar ;) 

Ich habe beschlossen, die Bücher die ich lese immer zu den Monat zu zählen, in dem ich es beendet habe, und es nicht mehr in Seiten aufzuteilen. Also habe ich in diesem Monat zwei Bücher gelesen. Das ist ganz in Ordnung, ich lese meistens so um die 2 Bücher im Monat. 😊 

Ich habe Crooked Kingdom von Leigh Bardugo und Rubinrot von Kerstin Gier gelesen. Beide waren richtig toll! Und beide haben 4 Sterne von mir bekommen. 😊 Wenn ihr genaueres wissen wollt, dann schaut einfach bei meinen Rezensionen nach. Zur Zeit lese ich Saphirblau, und danach Smaragdgrün. Dann schreibe ich euch eine Rezi zur kompletten Reihe 💗

Insgesamt habe ich 891 Seiten gelesen! Damit schon 1922 Seiten in diesem Jahr. Bisher bin ich sehr zufrieden, vor Allem weil alle Bücher super waren! 


Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen? 😊

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 

Kommentare

Beliebte Posts