4ocean Armbänder

Hey! Heute möchte ich euch eine tolle Organisation zum Schutz unserer Meere vorstellen. Und das Tolle daran: ihr könnt nicht nur Spenden sondern für eure Spende auch ein super schickes Armband bekommen  !
Die Organisation heißt 4ocean. Sie haben ihren Sitz in Florida, aber operieren weltweit. Sie sammeln Plastik aus dem Meer mit speziellen Kissen die auf dem Wasser schwimmen. Aber hier nochmal den Link, da könnt ihr genauer sehen, wie das funktioniert. https://4ocean.com/pages/our-story

Mit jedem Armband das ihr für 20$ kauft, wird ein Pfund Plastik aus dem Meer gefischt. Ihr könnt entweder das normale blaue Armband bestellen oder eine bestimmte Organisation zum Schutz einer bestimmten Tierart kaufen.
Ich hatte eins bestellt, und da etwas mit der Bestellung schief gelaufen ist, und es eine zu lange Lieferzeit hatte, hat mir 4ocean noch ein Armband gratis dazu gegeben.
Ich habe mir das Delfin Armband bestellt, damit habe ich die Organisation Sea Shepherd Conservation Society unterstützt, die dafür sorgen, dass das Plastik dass die Delphine und ander Meerestiere bedroht, entsorgt wird. Denn über 300.000 Delfine und andere Meeresbewohner sterben jedes Jahr an Plastik. In 10% der Delfine und Schweinswale die untersucht wurden, wurde Plastik gefunden. Nur noch 30 Vaquita Schweinswale gibt es auf der ganzen Welt. Mit den Armbändern, kann man einen kleinen Beitrag zur Rettung dieser hübschen Tiere leisten.
Die Armbänder sind aus recyceltem Material gefertigt und wurden in Bali hergestellt.
Dabei sind übrigens zwei Aufkleber 😉

Das zweite Armband, das mir geschickt wurde unterstützt die Coral Restoration Foundation und damit die Korallenriffe. 25% aller Korallenriffe sind schon so zerstört, das man sie nicht mehr retten kann. Und Korallen sind das Zuhause für 25% aller Fischarten Mit jedem Armband kann man die Korallenrettung unterstützen.



Kommentare

Beliebte Posts