Bracenet Armbänder

Hallo! Heute möchte ich euch etwas vorstellen, dass ich dieses Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Es ist ein Armband von Bracenet. Was daran so besonders ist? Es ist aus einem Fischernetz gefertigt.



Bracenet fischt zusammen mit den Meeresschutz - Organisationen Healthy Seas und Ghost Fishsing  verlorengegangene oder absichtlich versenkte Fischernetzte aus allen Weltmeeren und befreit Riffe und Schiffwracks. Nachdem die Netze gereinigt wurden, werden sie in Hamburg dann weiterverarbeitet und zu Armbändern gefertigt. Jedes Bracenet ist ein Unikat und unterscheidet sich in Form und Farbe. Meins ist das "Atlantic" Bracenet und es wurde 2016 rausgefischt.


https://bracenet.net/produkt/bracenet-atlantic/  Hier habe ich es mal für euch verlinkt.
Das Armband kommt in einem Baumwollsäckchen an, dabei ist auch ein kleiner Bracenet Anhänger.
Es kostet 19€ und 20% werden für Healthy Seas gespendet.
Ich habe das Armband geschenkt bekommen, und wurde nicht hierfür bezahlt. Ich finde es ist eine ganz tolle Organisation und wenn ihr mal noch nach einem Geschenk sucht, würde ich euch dieses Armband empfehlen. ❤

Kommentare

Beliebte Posts