Rezension " Das Universum steht hinter dir"

Rezension zu " Das Universum steht hinter dir" von Gabrielle Bernstein


Da ich neben dem Lesen auch gerne mein Bullet Journal gestalte, dachte ich mir ein schon vorgefertigtes, hübsches Journal wäre auch mal nicht schlecht! Das Cover ist einfach schon traumhaft schön, deshalb war ich super gespannt wie es innen aussieht 😊 Das Vorwort sieht auch schon super schön aus und die vertäumten, wunderschönen Illustrationen ziehen sich durch das ganze Journal! Ehrlich gesagt hatte ich erwartet, dass schon mehr vorgegeben wäre, doch teilweise sind die Seiten leer, nur mit schönen Illustrationen, und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Auf manchen Seiten sind schöne motivierende und inspirierende Sprüche zu finden, die sich super den Illustrationen anpassen. Was mir besonders gefällt ist die Abwechslung, keine Seite sieht wie die andere aus! Mal nur ein kleines Bild in der Ecke oder mal eine knallbunte Seite! Wirklich super schön und nach meinem Geschmack! Ich traue mich fast gar nicht hinein zu schreiben, aber ich plane es als mein nächstes Journal zu nehmen, das sieht bestimmt toll aus!
In diesem Sinne mit den Abschlussworten des  Buches: "Träume weiter, schreibe weiter, in allumfassender Liebe" 💓 4/5 Sternchen von mir ⭐

Kommentare

Beliebte Posts