Rezension "Vegan Quick&Easy"

Rezension zu " Vegan Quick & Easy" von Björn Moschinski

Da ich mich zum Großteil vegan ernähre, war ich auf der Suche nach einem neuen Kochbuch und bin fündig geworden ! Das Cover sah jetzt nicht super ansprechend aus, aber Quick & Easy klang vielversprechend. Nur ein kurzes knackiges Vorwort und schon geht es los mit Rezepten! Die Einteilung in Snacks, Salat, Suppen, Ofen, Herd und Süß finde ich super, es ist sehr übersichtlich gestaltet und alles lässt sich "Quick & Easy" finden. Im Anhang gibt es für die Neugierigen noch ein paar Infos und Tipps. Die Rezepte sind auch alle sehr simpel und schnell zu zubereiten, wie der Titel schon verspricht. Die Bilder sehen echt toll aus, und unter jedem Rezept ist noch ein kleiner Tipp zur Hilfe vorhanden. Leider gab es nicht ganz zu viele Rezepte die meinem Geschmack entsprechen, wie ich erhofft hatte! Aber das ist ja wirklich nur mein persöhnlicher Geschmack, ich denke im Großen und Ganzen findet jeder etwas das einem zusagt!
Mehr kann ich auch nicht wirklich schreiben, es ist total simpel und einfach genau wie verprochen und deshalb ist auch meine Rezension nur "Quick & Easy" 😉 Von mir gibt's 3,5 / 5 ★

Kommentare

Beliebte Posts