Rezension Frostfluch

Rezension zu Frostfluch - Frost Academy 2

Hallo!
Ich habe letztens Frostfluch fertig gelesen und hier ist meine Rezension dazu. 😊

 
 



Titel: Frostfluch
Autorin: Jennifer Estep
Preis: 14,99€
Seiten: 391
 
 
Alle Bände der Mythos Academy Reihe:
Teil 1: Frostkuss
Teil 3: Frostherz
Teil 4: Frostglut
Teil 5: Frostnacht
Teil 6: Frostkiller


Klappentext:

"Gwen Frost lebt. Noch. Denn die Schnitter des Chaos haben es auf sie abgesehen. Und deshalb muss Gwen an der Mythos Academy kämpfen lernen. Ihr Lehrer: der attraktive Logan Quinn, in den Gwen heimlich verliebt ist. Die Komplikationen sind allerdings vorprogrammiert, denn der Spartaner hat ihr bereits zu Anfang des Schuljahres das Herz gebrochen. Ein Skiausflug bietet ihr endlich die willkommene Abwechslung vom harten Training - dort lernt sie den umwerfenden Preston kennen. Bald wird ihr jedoch klar, dass Gwen ganz andere Sorgen hat: Die Feinde der Mythos Academy sind ihr auch außerhalb des Campus auf den Fersen und setzen alles daran, Gwen zu töten. Und zu allem Überfluss scheint auch Preston nicht der zu sein, für den sie ihn hält ..."
 
 

 

Meine Meinung:

 
 Achtung Spoiler !
 
Ich bin mittlerweile ein Fan der Mythos Reihe geworden! Der zweite Teil hat mir schon besser gefallen als der erste und ich lese momentan schon den dritten. Mir gefällt die Geschichte mit dem Winterkarneval super gut. Ich mag Daphne und Carson total gerne, und natürlich Logan 😊 Ich finde Gwen´s Gypsiegabe super cool! Auch bei diesem Band muss ich sagen, dass es auch vorhersehbar ist. Als Gwen zum ersten Mal Preston getroffen hat und Daphne ihn nicht im Internet finden konnte, wusste ich schon dass er der Schnitter ist. Aber damit das Oliver derjenige war der sie umfahren wollte, war mir nicht klar! Aber das er in Kenzie verliebt ist, war eindeutig.😊 Das Ende war wirklich schön und ich shippe Logan und Gwen ! Ich finde das Buch ist super gelungen und ich verschlinge jetzt schon den dritten Teil. Ich habe dem Buch 4/5 Sternen gegeben! :)


★★★★
 
 

Kommentare

Beliebte Posts