Liebe Callie, ... #liesdichnach

Liebe Callie,... #liesdichnachHogwarts

Hallöchen! Ich erfülle heute die Extra Aufgabe für den November von der #liesdichnachHogwarts Challenge und sammle damit 5 Extra Punkte. Die Aufgabe lautet:
 
Schreibe einen Brief an einen fiktiven Charakter aus einem der Bücher, die du bisher für die Challenge gelesen hast und poste ihn auf deinem Blog.
 
Also ich habe immer so ziemlich allen Charakteren aus meinen Büchern etwas zu sagen, aber Callie aus Infiziert möchte ich unbedingt meine Meinung sagen :)
 
 
 
 
 
Liebe Callie,
 
Erstmal mein herzliches Beileid. Du hast so unglaublich schreckliche Dinge durchmachen müssen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das gewesen sein muss. Du bist schon unglaublich stark und klug für dein Alter und ich finde es erstaunlich wie schnell du dich mit deinem Schicksal abgefunden hast. Es ist so unglaublich falsch was die Ärzte mit dir gemacht haben, und nichts auf der Welt rechtfertigt es, ein 12 jähriges Mädchen mit einer Krankheit zu injizieren und sie anschließend zu töten. Ich kann verstehen dass du wütend bist, und sie dafür leiden lassen willst. Ich kann auch nicht verstehen wieso die ganzen Ärzte und Schwestern da mitgemacht haben. Auch wenn sie gute Absichten hatten, muss ihnen doch aufgefallen sein, dass es falsch ist was sie tun. So wie Schwester 11. Doch Callie, andere Menschen für ihr Vergehen umzubringen ist falsch. Damit bist du kein bisschen besser. Du möchtest Rache, dann räch dich an Doktor 1. Die anderen haben auf seinen Befehl gehandelt.
 
Ich weiß es muss frustrierend sein nicht mit anderen reden zu können und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schmerzhaft es gewesen sein muss, wieder bei Kai zu sein und auch irgendwie nicht. Du tust mir leid. Ich an deiner Stelle würde mir wünschen, nicht als Geist zu leben sondern wirklich tot zu sein.
 
Du hast schlimme Dinge erleben müssen, unmenschliche und unvorstellbar schreckliche Dinge. Doch lass deine Wut nicht an den Falschen aus. Shay kann nichts dafür, was dir wieder fahren ist. Sag ihr dass sie nicht die Trägerin ist. Sie denkt sie hat ihre Mutter umgebracht! Das muss ungefähr so schlimm sein, wie du dich gefühlt hast, als sie mit dir experimentiert haben. Sie hat das nicht verdient. Und sie kann dir auch nicht helfen, Doktor 1 zu finden wenn sie irgendwo eingesperrt wird. Sie erwartet jetzt vielleicht das Schicksal, wie dir und du bist Schuld daran. Also hol sie da verdammt noch mal raus ! Und wenn du sie nicht magst, dann tu es wenigstens für Kai. Er wird daran zerbrechen und das hat er auch nicht verdient.
Callie, ich empfinde tiefes Mitleid für dich. Doch du darfst deine Wut nicht über dich entscheiden lassen. Ihr werdet Doktor 1 finden, und ihm dann richtig in den Arsch treten!!!
 
Alles Gute, Emily

Kommentare

Beliebte Posts