Rezension Frostherz

Rezension zu "Frostherz"

Titel: Frostherz
Autorin: Jennifer Estep
Seiten: 412
Preis: 14,99 €

Teil 1: Frostkuss
Teil 2: Frostfluch
Teil 3: Frostherz
Teil 4: Frostglut
Teil 5: Frostnacht
Teil 6: Frostkiller


Am 02.10 erscheint eine Fortsetzung der Reihe! Der erste Teil heißt Bitterfrost und es geht um Rory Forseti aus Colorado.


Klappentext:

" Gwen wurde von der Göttin Nike mit einer äußerst schwierigen Mission betraut: Sie muss den Helheim - Dolch finden, jenes göttliche Artefakt, das vor Jahren auf dem Campus der Mythos Academy verschwunden ist. Ihre einzigen Hilfsmittel sind das alte Tagebuch ihrer Mutter und ihre magische Gypsy-Gabe. Doch bevor ihre Suche beginnt, sieht sich Gwen mit zahlreichen Problemen konfrontiert: einem Fenriswolf, den sie in ihrem Zimmer verstecken muss, einer zornigen Walküre, die ihre neu erworbenen Heilkräfte hasst, und einem unbekannten Mädchen mit Loki-Maske, das nicht nur Schuld am Tod von Gwens Mutter ist, sondern nun auch ihr selbst nach dem Leben trachtet."


Meine Meinung:


Achtung Spoiler!
Ich muss sagen das mir der dritte Teil der Mythos Academy Reihe bis jetzt am besten gefällt. Ich finde das Buch super spannend, besonders die Stelle an der Loki wieder aufersteht. Ich finde Gwens Kräfte auch ziemlich cool, auch wenn ich sie selber lieber nicht hätte, denn ihre Gabe ist in meinen Augen eher ein Fluch. Ich wäre denke ich lieber eine Walküre wie Daphne. Was denkt ihr? Wärt ihr gerne eine Gypsy? Ein Spartaner oder ein Kelte? Walküre oder Amazone? Schreibt es in die Kommentare! Ich finde Nott und Nyx auch super süß! Es war so traurig wie Nott gestorben ist.😨
Generell habe ich mich jetzt mit dem Schreibstil und der Story angefreundet und freue mich schon auf Teil 4. Habe ich schon erwähnt, dass ich die Cover super schön finde ?❤ Ich finde Logan und Gwen sind ein genauso süßes Paar wie Carson und Daphne. Und Himmel es wurde aber auch Zeit dass sie zusammen kommen! :) Ich habe dem Buch 4,5 von 5 Sternen gegeben, da ich nichts auszusetzen habe, aber es einfach mich nicht umgehauen hat, keine volle Punktezahl.
Habt ihr die Bücher schon gelesen? Eure Meinung ab in die Kommentare bitte ohne Spoiler!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!❤
XOXO Emmy



★★★★ (★)

Kommentare

Beliebte Posts