Lesemonat Oktober

Mein Lesemonat Oktober

Hallo(ween) :) Heute ist der 31. Oktober und damit Zeit für meinen Lesemonat! Viel Spaß beim Lesen ! Kommentiert wie viele Bücher ihr gelesen habt :)
 
 
 
Ich hatte diesen Monat Ferien und somit mehr Zeit zum Lesen ! :)
Ich habe im Oktober Inferno von Dan Brown fertig gelesen und außerdem an Harry Potter 5 auf englisch weiter gelesen. Ja ich bin immer noch nicht fertig ! Shame on me, ich lese schon 2 Monate dran und bin noch nicht mal bei der Hälfte. Aber ich brauche eben viel länger für englisch... Zwei Bücher habe ich ganz gelesen: Bookless und Scherben der Dunkelheit.
 
Trommelwirbel....
 
Insgesamt waren das : 1139 Seiten! :)
 
Ich bin wirklich sehr zufrieden <3 Das ist bisher einer meiner besten Lesemonate.
Mein Highlight war definitiv Bookless :) Es war einfach perfekt!
Wenn ihr etwas einzeln zu den Büchern wissen wollt, könnt ihr bei meinen Rezensionen nachlesen ;)
Ich halte mich kurz, denn ich habe noch viel zu tun.´
Ich habe einen riesen SuB ;)

Kommentare

Beliebte Posts