#lovelyfunkotag

#lovelyfunko-tag

Hallo meine lieben! Heute mache ich endlich bei dem Hashtag #lovelyfunkotag von der lieben Jen mit :) Sie heißt auf Instagram @lovelyceska und ich habe euch hier mal ihren Blog verlinkt :)
 
Auf jeden Fall teile ich ihre Begeisterung für die süßen Funko Figürchen und deswegen muss ich auf jeden Fall bei diesem Tag mitmachen :)  Viel Spaß beim Lesen und schaut mal bei Jen vorbei ;)
 

 

1. AUF SHOPPING JAGD - WO ERBEUTEST DU DEINE GELIEBTEN FUNKOS?

 
 
 
Also ich bekomme meine Funkos von überall her. Doch die meisten habe ich bei Amazon bestellt, da es dort einfach am schnellsten geht. Den ein oder anderen habe ich aber auch Funkos von EMP oder Elbenwald bestellt. Oder ich kaufe sie einfach in Game Shops, da gibt es die mesiten auch :)
 

2. AN WELCHEM TAG BEGANN DEINE SAMMELSUCHT? WANN DURFTE DEIN ERSTES FUNKO BRI DIR EINZIEHEN?

 
Uff da musste ich erstmal nachschauen ;) Es war genau am 1. August 2016 zwischen 11 Uhr bis 15 um noch genauer zu sein ;) Das weiß ich so genau, weil ich ihn in Nimes, Frankreich gekauft habe und Bilder gemacht habe. Das muss der Zeitraum gewesen sein!
 

3. WELCHER WAR DEIN ERSTER FUNKO UND WARUM?

Tadaa : mein erster Funko! Ein Klassiker - der ganz normale Harry Potter. Die Funkos habe ich auf Instagram endeckt und ich fande sie so süß! Da musste ich mir einfach einen mitnehmen als ich sie in einem Geschäft in Frankreich endteckt hatte. Da Harry Potter mein absolutes Lieblingsfandom ist, musst ich mich natürlich für ihn entscheiden.
 
 
 

4. WELCHER DURFTE ZULETZT BEI DIR EINZIEHEN?

 
Genau vor 6 Tagen durften diese zwei Schätze bei mir einziehen ! Fred und George Weasley habe ich zum Geburtsag bekommen :)
 

5. JETZT MAL EHRLICH - WIE VIELE SIND DENN GERADE SCHON WIEDER UNTERWEGS ZU DIR ?

Im Moment : kein einziger ! Ich schwöre, ich habe schon seit ein paar Monaten keinen mehr bestellt. Ich bin eigentlich momentan ganz zufreiden :) Und außerdem habe ich keinen Platz mehr für die Süßen :(

 

6. ARTENVIELFALT -WELCHE FUNKOARTEN BESITZT DU ALLES?

Ich habe nur die ganz normalen Funko Vinyl Pop. Ich mag diese Art besonders gerne :) Die anderen gefallen mir eigentlich nicht so...
 

7. WIE VIELE FUNKOS ZÄHLT DEINE SAMMLUNG ?

Ich habe insgesamt 9 Funkos :) Zusammen mit meinem Bruder sind es 13  :) Ich weiß, andere haben viel mehr, aber ich finde das ist schon in Ordnung so ;) Also bis jetzt habe ich nicht vor, eine riesen Sammlung anzulegen.
 

8.HAND AUF´S HERZ - WELCHER IST DEIN LIEBSTER ?

 
Also ich mag alle meine Funkos eigentlich gerne aber neben Fred und George ist Belle von Beauty and the Beast mein liebster Funko :) Ich meine seht sie euch an, sie ist so schön! Und außerdem sieht sie auch auf Fotos am besten aus. Aber ich liebe fast alle meine Funkos gleich viel ;)
 

9. TRAURIG ABER WAHR - WELCHEN MAGST DU AM WENIGSTEN UND WARUM BESITZST DU IHN TROTZDEM ?

 
Diesen Funko habe ich mir ziemlich am Anfang gekauft und ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr warum. Ich mag die Herzkönigin eigentlich nicht und für das Geld hätte ich mir lieber einen anderen Funko gekauft... Leider habe ich ausgerechnet ihren Karton nicht mehr -.-

 

10. HOCH HINAUS - WELCHER IST DEIN GRÖßTER?

Alle meine Funkos sind ungefähr gleich groß ;) Aber wegen der Krone ist die Herzkönigin wahrscheinlich die größte.

 

11. HUCH WO IST ER DENN ? - WELCHER IST DEIN KLEINSTER ?

Also wirklich klein ist der Niffler nicht. Aber er und die Grinsekatze sind etwas kleiner als die anderen Funkos :)

 

12. HAT EINER DEINER FIGUREN EINE BESONDERE BEDEUTUNG BZW. IST MÌT EINEM ERLEBNIS VERBUNDEN ?

Der kleine Harry ist tatsächlich mit einem Erlebnis verbunden, denn ich habe ihn im Urlaub in Frankreich gekauft :) Ich finde es ist ein sehr schönes Souvenir. Und außerdem repräsentiert er auch mein Liebstes Fandom und meine Kindheit. Deswegen bedeutet er mir am meisten :)
 
13. LEIDENSCHAFTLICHER FAN - VON WELCHEM FANDOM BESITZT DU DIE MEISTEN FUNKOS ?
 
Natürlich habe ich am meisten Funkos von Harry Potter :) Insgesamt 5 Stück wenn ich meine Phantastische Tierwesen Funkos miteinrechne :)
 

14. COMMUNITY - SAMMELN DEINE LIEBSTEN EBENFALLS DIE KLEINEN SCHÄTZE ODER BIST DU EIN EINZIGARTIGER NERD IN DEINEM UMKREIS?

 
Also bisher sammelt niemand in meinem Umkreis Funkos, aber meinen kleinen Bruder habe ich schon angesteckt. Diese 4 hier gehören nämlich ihm :)
 
15. THE STRUGGLE IS REAL - WELCHEN FUNKO MÖCHTEST DU GAAANZ DRINGEND HABEN ?
 
Also wenn ich ehrlich bin, im Moment keinen. Ich wollte schon ewig die Weasley Zwillinge haben, und da ich sie ja jetzt habe, ist alles in Ordnung :) Aber natürlich würde ich noch ganz viele andere gerne haben ;)
 
 
 
So das wars auch schon! Ich hoffe es hat euch gefallen!
Und Respekt wenn ihr bis hier gelesen habt! ;)
 

Kommentare

  1. Huhu :)

    Meine Funko Sammlung ist auch eher klein - bisher sind es nur 4 Stück ;) Wenn sie nicht so teuer wären, würde ich wahrscheinlich in einen regelrechten Sammelwahn verfallen, weil sie alle so toll sind 😍

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Danke für deinen Kommentar! Ja das stimmt wirklich, sie sind leider viel zu teuer😩
      LG zurück 😚

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts