Lesemonat März

Mein Lesemonat März

Der März ist auch schon wieder um! Das geht super schnell findet ihr nicht 😲
Also hier ist mein Lesemonat für euch! Ich habe auch meine Hörbücher mit reingenommen. 


Das sind die Bücher die ich gelesen habe:

- Saphirblau von Kerstin Gier ★★★★

-Smaragdgrün von Kerstin Gier ★★★★

-Das Leiden des jungen Werther von Goethe ★

Der Lesemonat war ganz in Ordnung, aber es war leider kein Buch, das mich begeistern konnte... Aber ihr könnt genaueres bei meinen Rezensionen nachlesen. 😊 Die Leiden des jungen Werther musste ich für die Schule  lesen, aber ich habe auch Zuhause gelesen, deswegen habe ich es mit rein genommen. Naja, es war wie zu erwarten, total langweilig und abgedreht. 

Ich habe insgesamt 1022 Seiten gelesen und ich bin sehr zufrieden! 

Ich habe außerdem 3 Hörbücher gehört: 

- Robin: Die Flucht - Warringham Saga 1 ( Das Lächeln der Fortuna) von Rebecca Gable (Gott was ein langer Titel 😂) ★★★★★

- Das verlorene Symbol von Dan Brown ★★★★★

- Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind von J.K. Rowling ★★★★★

Ich liebe einfach Hörbücher! Da ich bei Audible angemeldet bin, darf ich mir jeden Monat eins aussuchen. Und ich finde sie sind alle so toll gesprochen! Besonders die von Rebecca Gable. Sie sind mit Hintergrundgeräuschen und jede Rolle hat einen anderen Sprecher. Ich kann sie euch wirklich empfehlen, aber es sind eher historische Romane aus dem Mittelalter. Lesen könnte ich sie wahrscheinlich nicht, aber zu hören sind sie wirklich spannend! Auch die Robert Langdon Bücher von Dan Brown sind super, egal ob Bücher oder Hörbücher. 

Ich habe insgesamt 31 Stunden und 55 Minuten gehört! Das ist ziemlich viel oder? Die Hörbücher waren alle toll und ich bin sehr zufrieden. 😊


Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen? 

Kommentare

Beliebte Posts