Meine Top Ten Buchpaare

Meine Top Zehn Buchpaare

Hallöchen! Ich dachte ich zeige euch mal meine 10 liebsten Buchpaare! :) Ich bewundere es immer wieder, wenn die Autoren zwei Figuren schaffen, die so gut zusammen passen. Die Paare sind nicht nach meiner Meinung sortiert :)



1.) Tris & Four - Die Bestimmung



 
 
 
Ich finde Tris und Four passen so gut zusammen! Ich finde es toll wie sie sich gegenseitig ergänzen. Außerdem ist das nicht so eine Standard Beziehung, sie sind beide total stark. Ich glaube Tris ist mit ihrer frechen, starken Art, perfekt für Four. Und er muss bei ihr nicht immer stark sein. Und bei den Filmen sehen sie einfach klasse zusammen aus. ;) Hat jemand eine Ahnung ob es einen Shipping Name gibt?
 
 

2.)Gwen & Gideon - Edelstein Triologie


 
 
Ein weiteres Buchpaar und Filmpaar was total gut zusammen passt, ist Gideon und Gwendolyn aus der Edelstein Triologie. Was sich liebt, das neckt sich, heißt es ja so schön. Ich finde das trifft auf die beiden zu. Gwen hasst Gideon ja am Anfang und das beruht ja auch auf Gegenseitigkeit. Aber ich könnte mir manchmal die Haare raufen, wenn sie wieder was dummes machen und den anderen enttäuschen. Aber trotzdem passen sie gut zusammen.
 
 
 
 
 

3.) Lila & Devon - Black Blade

 

 
Das nächste Buchpaar finde ich etwas klischeehaft, aber auch total toll :) Lila und Devon stelle ich mir so toll zusammen vor. Aber das Paar das ich wirklich total shippe, aus Black Blade finde, sind Felix und Deah;) Die sind so süß!  Als Shipping Name könnte man Feah nehmen. :)
 

4.) Maxon & America - Selection

 

 
Ach, Selection ist eins der romantischsten Bücher die ich je gelesen habe! Ich mag America total gerne und mir war von Anfang an klar, dass sie die eine ist. Ich muss die Bücher unbedingt nochmal rereaden. Aspen mag ich auch, aber ich finde Maxon passt besser zu ihr.
 
 

5.)Ron & Hermine - Harry Potter


 
Jetzt zu einem Klassiker - Romione aus Harry Potter. Als ich die Bücher zum ersten Mal gelesen habe, habe ich die Spannung zwischen den beiden gar nicht so mitbekommen. Wer hätte gedacht, dass sie sich mal lieben würden? Hermine wurde für Ron von einem Albtraum zum Hammer... Im 4 Teil, hat er registriert, dass sie ein Mädchen ist. Wow. Ron hat mich im sechsten Teil total aufgeregt, als das mit Lavender war. Arme Hermine... Aber im 7 Teil haben sie es ja endlich geschafft. Und ich liebe dieses Pairring! SO SÜß :)




6.) Akos & Cyra - Rat der Neun


 
Ich denke dieses Pärchen ist noch nicht so bekannt, da das Buch sehr neu ist. Aber ich versichere euch, dieses Paar ist eins der tollsten! Veronica Roth hat es einfach drauf. Bei ihnen erstand aus Hass Freundschaft und aus Freundschaft Liebe. Ich mag Akos total und er ist so gut für Cyra. Und dann die Rettungsaktion. Hach, einfach nur toll!


 

7.) Glory & Lucas - Witches of London

 
Es ist schon eine Weile her, dass ich das Buch gelesen habe, aber ich weiß noch, dass ich unbedingt wollte, dass Glory und Lucas zusammen kommen. Ich bin mir gerade unsicher ob sie am Ende zusammen waren, aber selbst als Freunde mag ich sie total. :)


8.) Rowan & Lilly - everflame

 
Also diese Beziehung ist mehr als tragisch. Lilly sieht genauso aus wie Lillian und die ist Rowan´s Ex. Wenn dass nicht mal eine Herausforderung ist. Aber trotz der Hindernisse lieben sie sich und das Vertrauen der beiden berührt mich sehr. Keine Spoiler, aber der Rückschlag im zweiten Teil, hat mein Herz bluten lassen...Deswegen bin ich sehr gespannt auf Teil 3.
 
 

 

9.) Peeta & Katniss - Tribute von Panem

 
Hier wurde auch aus Abneigung Freundschaft und dann aus vorgespielter, echte Liebe. Da passt das berühmte Zitat : "You love me" - "True" <3 So schön:) Zwischendrin mochte ich Gale lieber, aber das hat sich ganz schnell geändert. Leider sind die Shipping Namen alles andere als toll.. Peeniss oder Katpee ... Nicht toll :) Everlark klingt schon besser.
 
 

10.) Alex & Elliot - Girl Online

 
Bei diesem Ship bin ich ganz auch Pennys Seite! Ich liebe  Alexiot!     Ich finde es sollte mehr homosexuelle Pärchen in Büchern geben :)
 
 
 
 
 
 
 
So, das war´s schon! :) Was sind eure Lieblings Buch Pärchen?
Habt noch einen schönen Tag ;)

Kommentare

Beliebte Posts