Lesemonat Dezember

Mein Lesemonat Dezember 

Hallöchen! Mein letzter Lesemonat für dieses Jahr ! Viel Spaß beim Lesen 😉




Ich habe im Dezember 3 Bücher gelesen und an Harry Potter weiter gelesen. Leider habe ich Band 5 immer noch nicht beendet, aber ich habe ja jetzt Ferien😊 Insgesamt waren das 571 Seiten was mich sehr überrascht, weil ich im November weniger Zeit hatte, aber trotzdem mehr gelesen habe. Das war mein schwächster Lesemonat, aber dennoch ein sehr guter. 😍

Kiss me in Paris hat mir super gefallen, aber mein Highlight war Holmes & Ich. Mein Flop war definitiv le defi, aber das habe ich ja auch nur für die Schule gelesen... Es ist übrigens auf französisch. Mein erstes französisches Buch und ich habe leider nicht alles verstanden, aber es  ging...
Also habe ich 2 deutsche Bücher, ein französisches und ein englisches Buch gelesen 😂

Generell bin ich eigentlich sehr zufrieden. 😊

Kommentare

Beliebte Posts