Lesemonat November

Mein Lesemonat November 

Hallo! Ich habe hier meinen etwas verspäteten Lesemonat November. Ich bin dieses Mal wirklich spät dran, aber ich hatte einfach überhaupt keine Zeit 😓 Los geht´s ! 





Ich habe im November insgesamt 713 Seiten gelesen. Ich bin eigentlich zufrieden, da ich nicht sonderlich viel Zeit zum Lesen hatte. 
Dieses Mal ist auch ein Schulbuch dabei! Ich habe nämlich im Französisch Unterricht ein Buch gelesen : Le défi. Es war eigentlich okay, nur sehr schwer zu verstehen.
Außerdem habe ich das neue Buch von Teri Terry gelesen. Infiziert war super spannend! Aber eigentlich hatte ich erwartet dass es gut wird, weil ich den Schreibstil von Teri Terry liebe! 😍
Und Ich habe eine Sherlock - Watson Geschichte gelesen, Holmes und Ich von Brittany Cavallaro :) 
Zu den Büchern könnt ihr auf meinem Blog Rezensionen finden, wenn ihr euch für das Buch interessiert. 

  • Le défi von Marie Leymarie  2/5 ★★
  • Infiziert von Teri Terry 5/5 ★★★★★
  • Holmes und ich von Brittany Cavallaro ★★★★

Kommentare

Beliebte Posts