Monatsrückblick #liesdichnachhogwarts

Monatsrückblick Dezember #liesdichnachhogwarts Challenge

Gelöste Aufgaben:

Aufgabe 15: Lies ein Buch bei dem ein Rätsel Gelöst werden muss (2 Punkte)

Für diese Aufgabe habe ich Holmes & Ich von Brittany Cavallaro gelesen. Hier muss nicht nur ein Rätsel gelöst werden, sondern ein Mordfall! Wer will Holmes und Watson die Schuld in die Schuhu schieben? Und wer hat sie wirklich umgebracht?

Aufgabe 16: Lies ein Buch bei dem es um Angst / Albträume geht (2 Punkte)

Bei le défi von Marie Leymarie , geht es um Julien der an Schwimm Wettkämpfen teilnimmt. Bei ihm läuft es privat nicht so gut, jeder hält ihn für einen Versager und seine Trainerin schlägt ihn sogar. Er bekommt so Angst, weil er unter Druck steht, das er sich mehrmals übergeben muss und es vor lauter Angst nicht schafft zu gewinnen. Traurige Geschichte 😓

Extra Aufgabe Dezember : 5 Punkte

Schreibe einen Brief an eine Person, die bisher in deinen Büchern für die Challenge vorkommt. Ich habe meinen Brief an Callie von Infiziert geschrieben. 😏 Link ist auf meiner Challenge Seite!


Aufgabe 8: Lies ein Buch das an  Weihnachten spielt  1 Punkt

Ich habe Kiss me in Paris von Catherine Rider gelesen. Es spielt an Weihnachten in Paris! Schöne weihnachtliche Geschichte!



Insgesamt habe ich 10 Punkte diesen Monat gesammelt

Insgesamt sind das 22 Punkte!!

Kommentare

Beliebte Posts