Monatsrückblick November #liesdichnachhogwarts

Monatsrückblick November 

#liesdichnachhogwarts Challenge

Der November ging wie im Flug vorbei! Ich habe trotz Zeitmangels fleißig Punkte gesammelt 😊
Hier ist mein Monatsrückblick!


Aufgabe 18:

"Lies ein Buch, in dem es eine böse Überraschung gibt"

Ich habe Infiziert von Teri Terry gelesen und ich möchte nicht spoilern aber es gab für mich eine ziemlich heftige böse Überraschung! Mit dem was Callie am Ende tut, hätte ich nie gerechnet! 


Aufgabe 15:

"Lies ein Buch, in dem ein Rätsel gelöst werden muss." 

Bei Holmes & Ich mussten Charlotte Holmes und Jamie Watson ein ziemlich großes Rätsel lösen. Nämlich wer ihnen einen Mord in die Schuhe schieben will!

Aufgabe 16:

"Lies ein Buch, in dem es um Angst/ Albträume geht " 

Bei Le Défi, ein französisches Buch das ich in der Schule gelesen habe, muss Julien mit seiner Angst zu versargen kämpfen. Vor ihm steht ein wichtiger Wettkampf und er hat so viel Angst, dass er es nicht schafft und schließlich aufgibt! Ziemlich trauriges Buch.

Extra Aufgabe: 

Schreibe einen Brief an einen Charakter von einem Buch dass du bisher gelesen hast

Ich habe meinen Brief an Callie von infiziert geschrieben. Ihr könnt ihn in meinem Archiv finden ;)


Insgesamt : 11 Punkte 

Kommentare

Beliebte Posts