Film Friday

 Film Friday - "Die Unfassbaren"

Hey! Willkommen zu meinem neuen Format! Ich möchte euch jetzt jeden Freitag einen Film vorstellen, da ich nicht nur Bücher-, sondern auch Film-verrückt bin. Ich werde euch jetzt die Unfassbaren vorstellen, die beiden Teile gehören zu meinen Lieblingsfilmen!



Jetzt ein paar Grundinfos:

Titel:               Die Unfassbaren - Now you see me
                        Die Unfassbaren Teil 2
Genre:             Mysteryfilm / Kriminalfilm
Regisseur:        Louis Leterrier
Altersfreigabe: FSK 12
Preis:                6 €

Inhalt: (von Teil 1)

"Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: Man ist Magier und lässt die Dinge für sich arbeiten. Das Illusionisten-Quartett "The four Horsemen" verblüfft zur Faszination des Publikums mit jeder Menge High-Tech in seinen Live - Shows. Als kleine Überraschung erhalten die Zuschauer am Ende das Geld, das die Magier gerade auf einem anderen Kontinent einem Wirtschaftskriminellen und seiner Bank abgeluchst haben. Reine Illusion oder was steckt dahinter? Das sollen FBI - Agent Dylan und Interpol - Agentin Alma herausfinden. "

Die Schauspieler:

Jesse Eisenberg als J. Daniel Atlas
Mark Ruffalo als Dylan Rhodes
    

Woody Harreleson als Merritt McKinney


Isla Fisher als Henley Reeves
Dave Franco als Jack Wilder




Michael Caine als Arthur Tressler
Morgan Freeman als Thaddeus Bradley


















Meine Meinung:

Zu den Schauspielern:
Ich finde die Auswahl der Schauspieler einfach nur toll! Ich finde Jesse Eisenberg passt super als Magier! Aber auch Woody den ich von Panem schon kannte, passte super als Mentalist! Und Dave Franco... Hach !😍😍😍Ich finde Michael Caine als Bösewicht auch gut, ich meine er sieht schon richtig fies aus. Er hat einfach so ein "Mieser Drecksack" Gesicht. Sorry, für die Wortwahl ich weiß nicht wie ich es beschreiben. ;) Und ich bin auch ein großer Fan von Mark Ruffalo, alias Hulk, der meiner Meinung ein super Agent ist. Bei Teil spielt Daniel Radcliffe den Bösewicht!😍

Zum Film:
Also, die Filme gehören einfach zu meinen Lieblingsfilmen! Der Soundtrack ist einfach nur toll. Ich bin sowieso ein großer Fan von Zauberei und die Tricks waren einfach nur so toll!!! Besonders das Finale im zweiten Teil liebe ich! Ich war schon in Zaubershows und bin so fasziniert von Kartentricks und möchte unbedingt welche lernen! Der Film hat mich nochmal dazu motiviert. Und die ganzen Effekte, die Schauspieler, die Kämpfe (von Jack 😍), die Tricks, sind einfach sooooo gut! Ich schwärme so sehr für diese Filme, und kann sie euch absolut weiter empfehlen! Ich hoffe es gibt einen dritten Teil, denn ich möchte unbedingt wissen wie es mit den 4 Reitern und dem Auge weitergeht!😍 Deswegen gibt es 5/5 Kameras von mir!🎥

Meine Bewertung:





🎥🎥🎥🎥🎥





Kommentare

Beliebte Posts