Lesemonat Mai

Mein Lesemonat Mai


Hallöchen! Schön dass du meinen Blog liest! 😊

Ich habe im Mai 2 Bücher gelesen. Insgesamt waren das 938 Seiten und ich bin ganz zufrieden. Ich hatte in der Schule ziemlich Stress und deswegen konnte ich nicht ganz so viel lesen. ;)

Also mein Highlight war definitiv Rat der Neun! Zum einen weil es so gut ist und bis jetzt mein Jahreshighlight, zum andern weil mit der kleine Hobbit nicht so gut gefallen hat.

Rat der Neun

Rat der Neun war einfach so gut! Ich habe das Buch mit 5/5 Sternen bewertet. Ich mochte die Bestimmung von Veronica Roth sehr und hatte deswegen sehr hohe Erwartungen. Und das Buch wurde ihnen gerecht. Es gehört jetzt zu meinen Lieblingsbüchern und ich würde es jederzeit wieder lesen. Ich freue mich wirklich sehr auf den zweiten Teil und ich kann gar nicht mehr abwarten. Also wenn ihr das Buch noch nicht gelesen habt, geht in die nächste Buchhandlung und kauft es euch! 😊

Für nähere Infos schaut mal bei meiner Rezi zum Buch vorbei!

Der kleine Hobbit

Ja, der kleine Hobbit, hat mir leider nicht gefallen. Ich mag die Hobbit Filme sehr, doch das Buch konnte mich leider nicht überzeugen. Alles nähere findet ihr bei meiner Rezension zu dem Buch. Ich habe es mit 2/5 Sternen bewertet.



Das war meine Lesemonat Mai und ich hoffe, dass der Juni ein bisschen besser wird. Jetzt habe ich auch mehr Zeit! ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
XOXO Emmy ;)



Lasst doch ein Kommentar da ! Bin immer für Verbesserungsvorschläge offen! ;)

Kommentare

Beliebte Posts