Lesemonat Juni

Lesemonat Juni

Hallo! Heute zeige ich euch was ich im Juni gelesen habe;)
 
Ich habe 1 Buch komplett , in zwei Büchern  und 3 Leseproben gelesen. Zwei Bücher habe ich nicht fertig gelesen ;) Das waren insgesamt 945 Seiten ;) Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Ich möchte mich auch nicht zum Lesen zwingen, deswegen habe ich nicht alle Bücher beendet.
 

everflame Tränenpfad

Das Buch ist nicht auf dem Bild, da ich es total vergessen hatte. Meine Meinung könnt ihr bei meiner Rezi dazu lesen, es ist das Buch das ich komplett gelesen habe. Ich habe 4/5 Sterne gegeben. :) Ich liebe einfach die Story, aber es war nicht so gut wie Teil 1.

 

Harry Potter and the Goblet of Fire

Ich glaube zu Harry Potter muss ich als Potterhead gar nichts sagen... Ich werde wieder 5 Sterne geben, dass weiß ich jetzt schon;) Ich bin auf Seite 341 ( Stand 29.06) und es ist einfach so gut! Meine Meinung und Lieblingszitate zeige ich euch beim nächsten Lesemonat, wenn ich fertig bin. ;)
 

Die Federn des Windes

Ich habe dieses Buch bei einem Gewinnspiel gewonnen, und es gefällt mir bisher ganz gut. Ich bin auf Seite 99 ( Stand 29.06) und ich komme leider nur wenig voran, weil ich neben bei Harry Potter lese und die Versuchung zu groß ist. ;) Ich schreibe euch eine Rezension wenn ich fertig bin .
 

Leseproben

Ich habe die Leseproben zu Flawed, Die Prophezeiung der Hawkweed und ein bisschen wie Unendlichkeit gelesen. Ich werde noch einen Blogpost zu Leseproben hochladen also seid gespannt! Aber ich kann schon mal sagen, dass sie mir gut gefallen haben.
 
 
 
So das war`s ! Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag! :)
XOXO Emmy 

Kommentare

Beliebte Posts