Film Friday

Film Friday - "Star Wars - Das Erwachen der Macht"

Zum Bild: Der Funko gehört meinem Bruder genauso wie das Lichtschwert. Das ist unsere Bierzeitung zum Abschluss unseres Realabschlusses;) Alles war Star Wars inspiriert, was ich sehr cool fande!
Ich wollte euch heute mal den 7.Teil von Star Wars vorstellen. Da mein Papa ein totaler Star Wars Fan ist, haben ich und mein Bruder die Filme schon relativ früh geschaut. Und ich finde die Filme einfach toll! Ich habe früher immer mit meinem Bruder und meinem Cousin Star Wars gespielt, was andere Mädchen in meinem Alter etwas komisch fanden. In der Grundschule habe ich immer gerne mit den Jungs über Star Wars geredet. ;) Ich wollte immer ein Jedi sein, ich meine das wäre doch super cool oder? Besonders Teil 1-3 finde ich am Besten, was wahrscheinlich darin liegt, dass sie etwas besser gemacht sind, also Spezial Effekte und Qualität. Und vielleicht ein bisschen an Anakin (haha crush😂). Meine Lieblingscharaktere sind : Obi wan Kenobi, Padme , und Qi Gon Jyn ;) Und eure?
Ich finde die Fangemeinschaft von Star Wars toll und ich gehöre zu ihr genauso wie zu Harry Potter. Obwohl ein bisschen mehr Hexe als Jedi steckt!
Viel Spaß beim Lesen ihr haben sollt, würde Yoda jetzt sagen! 😂

Ein paar Grundinfos:

Titel: Star Wars Erwachen der Macht
Andere Star Wars Filme :
  • Star Wars Episode 1 - Die dunkle Bedrohung
  • Star Wars Episode 2 - Angriff der Klonkrieger
  • Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith
  • Star Wars Episode 4 - Eine neue Hoffnung
  • Star Wars Episode 5 - Das Imperium schlägt zurück
  • Star Wars Episode 6 - Die Rückkehr der Jedi Ritter
  • Star Wars Episode 8 - Der letze Jedi (erscheint 2017)
  • Rogue One
Genre: Science Fiction/ Fantasy Film
Regisseur: J.J. Abrams
Altersfreigabe : FSK 12
Preis:  Blu- Ray : 12,90 €

Inhalt:

"Der visionäre Regisseur J.J. Abrams erweckt das Filmevent einer Generation zum Leben. Kylo Ren und die finstere Erste Ordnung haben sich aus der Asche des Imperiums erhoben, doch Luke Skywalker ist verschwunden, als die Galaxis ihn am meisten braucht. Nun liegt es an Rey, einer Schrottsammlerin, und Finn, einem abtrünnigen Sturmtruppler, sich mit Han Solo und Chewbacca zu einer verzweifelten Suche aufzumachen, um die einzige Hoffnung auf Frieden in der Galaxis zu finden."

Die Schauspieler:


Daisy Ridley als Rey
Carrie Fisher als Lea Skywalker
John Boyega als Finn


Harrison Ford als Han Solo
Mark Hamill als Luke Skywalker
Adam Driver als Kylo Ren


 

Meine Meinung zu den Schauspielern:

Ich finde das die Schauspieler in den Star Wars Filmen richtig gut gewählt sind. Ich finde es toll, dass sie oft unbekannte Schauspieler nehmen. Außerdem finde ich es gut, dass sie nicht perfekt aussehen sondern wie ein ganz normaler Mensch also auch Macken haben. ;) Als wir im Kino saßen hat sich jeder gefreut wie die alten Schauspieler zu sehen waren. Am Ende konnte man 5 Sekunden Mark Hamill sehen, was richtig cool war. Daisy Ridley und John Boyega finde ich als neue junge Hauptdarsteller richtig gut! Es gab zu John Boyega viel Kritik weil er dunkelhäutig ist, so was finde ich richtig s***** und kleingeistig. Ganz ehrlich wir leben im 21. Jahrhundert und für mich ist das so selbstverständlich wie seine Zähne zu putzen😂 Ok schlechter Vergleich, aber das soll jetzt nicht das Thema sein.
Also Daumen hoch für die Schauspieler!

 

Meine Meinung zum Film:

Ja, wo soll ich anfangen?! Es war einfach wieder episch! Es wurden alte Effekte von den anderen Filmen aufgegriffen und auch die Schlachten waren richtig gut, nicht zu modern, eben wie bei Teil 1-6 . Dann natürlich die Handlung. Uff, wieder mal eine so gute Story. Spannend und einfach toll! Ich mag Rey total gerne, und für mich hat sie ein wenig Anakin ersetzt. Also sie lebt auf einem Wüstenplaneten, Technik begeistert, und so weiter. Und den Piloten Poe und BB8 sind auch so toll! Zwischendrin immer mal wieder total witzige Dialoge und Finn und Rey fande ich am witzigsten! Haha, Finn war immer überfordert was ich total witzig fande. Und auch Kylo Ren der den neuen Bösewicht darstellt, finde ich super cool und sein Lichtschwert auch! Es waren ein paar neue Dinge dabei, aber dennoch war der Film auf die anderen angepasst!
Spoiler!!!
OMG Leute man muss bei diesem Film einfach mal viel weiter denken! Es gibt dann alles einen Sinn. Ich glaube ja dass Rey die Tochter von Luke Skywalker ist, und damit Nachfahrin von Darth Vader und deswegen ist sie so stark! Und damit ist sie auch die Cousine von Kylo Ren, wenn man weiter denkt. Tzja Familie kann man sich nicht aussuchen, würde ich sagen.😂
Der Kampf von ihm und Rey am Ende war richtig geil! Hach ich kann mich an sowas nie satt sehen! Geht das noch jemanden so?
Und was total traurig war, Han Solo ´s Tod :( . Der arme Chew !!!
Ich denke Harrison Ford wollte aussteigen, aber toll das er nochmal mitgemacht hat.
 
 
 
Also ich kann jedem Star Wars Fan den neusten Teil ans Herz legen! Und jeder der noch nie Star Wars gesehen hat, dem empfehle ich wärmstens alle Filme! Wirklich ! Und ich freue mich schon so auf den nächsten Film!
Zu Rogue One kommt vielleicht auch irgendwann noch ein Film Friday online!
 
Ich gebe 5/5 Kameras!
 
 
🎥🎥🎥🎥🎥
 
 

In diesem Sinne, Möge die Macht mit euch sein!!!

 

Kommentare

Beliebte Posts