Film Friday

Film Friday "Spirit - Der wilde Mustang"



Heute zeige ich euch einen meinen Lieblingsfilmen! Spirit - Der wilde Mustang fasziniert mich schon seid ich ein kleines Kind bin. Entweder liebt man den Film oder man hasst ihn. Ich liebe ihn!
 Los geht´s !

Grundinfos:

Titel: Spirit - der wilde Mustang
Genre: Zeichentrickfilm
Altersfreigabe: FSK 0
Preis: Blu - Ray 8,79 €


Dieses Mal gibt es natürlich keine Schauspieler! :)

 

Meine Meinung:

Also wer mich kennt, weiß das Spirit einer meiner Lieblingsfilme ist! Und ich denke mein liebster animierter Film, obwohl er schon etwas älter ist. Ich war eigentlich nie ein richtiger Pferde Fan, aber schon als Kind habe ich diesen Film geliebt! Die Songs sind einfach so toll und ich höre sie so gerne. Ich muss mittlerweile den Film durch heulen. Die Musik ist so rührend und traurig, dass ich schon im Menü heulen muss! Natürlich gibt es auch coole Lieder, wie das Lied "Bleib weg" oder wie das heißt, wo Spirit alle Cowboys bezwingt. Und es ist einfach so herzzereißend wenn er sich von dem Indianer trennt. :(

Also jeder der den Film noch nicht gesehen hat, schaut ihn euch an , es lohnt sich!
Ich gebe 5/5 Filmrollen ;)

🎥🎥🎥🎥🎥

Kommentare

Beliebte Posts